|
|
RE: Wann sind die nächsten Livesendungen?
in Für alle die uns mögen und gerne zuhörne 11.08.2009 05:37von Bullenpens-san • 5. Kyu | 60 Beiträge
in Für alle die uns mögen und gerne zuhörne 13.08.2009 05:39von Klen • Eternally many Dan's [Obester ClanRocker & Admin] | 866 Beiträge
OK leute hört zu unsere nächste Sendung ist am Sonntag den 16.8.09 um 18.00 Uhr .
Man kann uns bei 1000Mikes hören oder hochbesser unter
unserer (noch nicht aktualisierten) Homepage (heißt dass noch quatsch drin steht)
Wenn ihr nicht wisst wie man da hin kommt, einfach im Betreff unsere Internetseite nachschauen.
______☺_♫ :Klen!*: ♫_______
in Für alle die uns mögen und gerne zuhörne 16.08.2009 05:21von Christl Rock • 3. Dan | 234 Beiträge
in Für alle die uns mögen und gerne zuhörne 10.11.2009 07:05von Raziel5000 • Admin | 352 Beiträge
in Für alle die uns mögen und gerne zuhörne 11.12.2009 02:33von Klen • Eternally many Dan's [Obester ClanRocker & Admin] | 866 Beiträge
Hey die nächste Sendung ist am 13.12.09 um Punkt 18.00 Uhr und nochwas: die steht Leute, keine Angst.
Ich entschuldige mich nochmals für den Radio Disputare Sender, da er einige Male
seine Unzuverlässigkeit gezeigt hat, die aber auf ganz andere Dinge beruhen. Momentan darf ich keine
Auskunft geben(*außer [ufo*] *). Für alle unsere Zuhörer und die die es werden wollen nochmal:
Ich lasse euch wissen, dass ihr uns wichtig seit, wir brauchen euch [unclesam*]!
Nur wegen euch machen wir jede Woche eine Sendung! Also zeigt uns das ihr zuhörne könnt und hört uns zu.
Zur kommenden Sednug möchte ich heute noch keine Auskunft geben, was auch vlt daran liegen könnte, dass ich keien Zeit habe, aber das ist eine andere Geschichte.
Nochmal ganz schnell. Ich habe in letzter Zeit viele Schreiben von Typen bekommen die ich gar nicht kenne und die mir geschrieben haben, sie möchten doch auch gerne mal bei der Sendung mitmachen. Das ist natürlcih möglich, aber dafür muss an eineige Vorraussetztungen erfüllen:
- Eine Berwerbung in der drin steht ->Warum er gerne mitmachen möchte.
->Was er als Gast beitragen möchte.
->Welche Erfahrungne er mit unsrem Sender gemacht hat.
- Themen die er/sie gerne bearbeiten möchte
Ja wenn ihr das gemacht habt lasst uns das mal sehen udn wir entscheiden dann ob ihr für unsren Sender geeignet seit.
MfG Klen
______☺_♫ :Klen!*: ♫_______
in Für alle die uns mögen und gerne zuhörne 11.12.2009 02:37von Raziel5000 • Admin | 352 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 284
Themen
und
2020
Beiträge.
Besucherrekord: 140 Benutzer (vor einer Minute). |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |