|
|
BLOß NICHT!
Zum Normalen Lesen von Beiträgen und Texten ist Courier New der letzte...ja. Wenn du Tabs richtig posten willst, dann mach nen Screenshot, schneid ihn zurecht und poste ihn so. Aber die Hauptschrift in Courier New umzuändern würde den ästethischen tod des Forums bedeuten!
-----Signatur-----
RE: Canon Rock
in Gitarren Fourum 19.08.2009 20:19von Klen • Eternally many Dan's [Obester ClanRocker & Admin] | 866 Beiträge
Da die TABs ohne die dazugehoerigen Noten nicht viel helfen und
sowieso viel zu lang sind um sie in ein bild oder mehre zu bringen kann man sie in der scharribik seite
gratis runterladen, als eine pdf-datei hoch hier is der link ====>>>> http://www.scharribik.de/musik.html
jerry c ist der komponist von canon rock
______☺_♫ :Klen!*: ♫_______
RE: Canon Rock
in Gitarren Fourum 07.11.2009 08:26von Klen • Eternally many Dan's [Obester ClanRocker & Admin] | 866 Beiträge
OK,
lies jetzt bitte mal erstmal nach. Wann hab ich das geschrieben?
Ja im AUgust. Ich hab das hochgeladen aber seitdem ich Scharribik geschmissen habe hab ich alle meine Datein die ich gemacht habe mitglöscht.
Das Resume lautet dass es so leit mir auch tut deine bemerkung und aussage leider unnötig und auch zuspät ist.
PS: ich habe viele beschwerden von Mitgliedern gehört dass du eine Spamerin sein sollst´, ich hoffe das ist nicht war, weil
wenn doch dann müsste ich dich eine zeit lang außer gefächt im forum setzen.
Ne Spaß aber versuch etwas sinvoller zu schreiben.
______☺_♫ :Klen!*: ♫_______
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 284
Themen
und
2020
Beiträge.
Besucherrekord: 74 Benutzer (vor 3 Minuten). |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |