Our Planet

in Sonstiges 31.03.2010 00:58
von Klen • Eternally many Dan's [Obester ClanRocker & Admin] | 866 Beiträge

Unser Planet. Er muss gewart werden. Da kommt aber die Frage auf, "wie soll das der Einzellne allein denn tun?"
Diese Frage moechte mit eurer Hilfe klaeren. Was denkt ihr, was man fuer die Erhaltung unseren Planeten tun kann.

Schaut mal meine hochgeladen Bidlen an mit, fuer mich sehr aufwendigen Kommentare, an.

----->>> http://163775.homepagemodules.de/g14-Our-Planet.html <<<------

______☺_♫ :Klen!*: ♫_______
nach oben springen

RE: Our Planet

in Sonstiges 31.03.2010 02:22
von Raziel5000 • Admin | 352 Beiträge

Wir werden alle sterben. Über kurz oder lang wird es darauf hinauslaufen, wenn die Wissenschaftler nicht mal eben ein Wunder entdecken. Wenn's schlimm kommt sterben wir durch die globale Erwärmung. Wenn wir glück haben, halten wir bis zum erlischen der Sonne aus. Das wird der Planet aber überdauern und einige Lebewesen werden sich gut anpassen. Wir werden jedenfalls irgendwann einfach weg sein. Was wohl die zukünftigen Insektenmenschen denken werden, wenn sie das Internet reaktivieren und das hier lesen? Radio Disputare - der Zeit Vorraus!

-----Signatur-----

nach oben springen

RE: Our Planet

in Sonstiges 31.03.2010 19:18
von Klen • Eternally many Dan's [Obester ClanRocker & Admin] | 866 Beiträge

BEAM! naja dagen sag ich nix. Aber wir muessen den Zukuenftigen zeigen wie schon es mal hier war, oder wie hesslich, jenachdem wie die es empfinden. Sterben werden wir oswieso alle mal, aber was ich hiermit erreichen will ist nur eins, Langeweile
zu unterdruecken. Tun wir das nicht alle, indem wir hier im Forum surfen???
Denkt mal darueber nach.

______☺_♫ :Klen!*: ♫_______
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stpauls
Forum Statistiken
Das Forum hat 284 Themen und 2020 Beiträge.
Besucherrekord: 149 Benutzer (vor 2 Minuten).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen