Endlos...

in Spam Forum 20.02.2010 05:44
von Klen • Eternally many Dan's [Obester ClanRocker & Admin] | 866 Beiträge

Endlose Texte:
Einer von Raziel:
Raze: hey ich hab den endlosen dialog erfunden! Klen: wie gehtn der? raze: pass auf. ich sag: hey ich hab den endlosen dialog erfunden. du sagst: wie gehnt der? ich sag: hey ich hab...

______☺_♫ :Klen!*: ♫_______
zuletzt bearbeitet 20.02.2010 05:45 | nach oben springen

RE: Endlos...

in Spam Forum 21.02.2010 04:22
von Lene** • 3. Dan | 233 Beiträge

hihi ... :]

~~~MfG Lene~~~~~~~~

nach oben springen

RE: Endlos...

in Spam Forum 24.02.2010 09:52
von Klen • Eternally many Dan's [Obester ClanRocker & Admin] | 866 Beiträge

Nun einer von mir:

Ein man hatte einen Hund. Der Hund ist gestorben und auf dem Grabstein schrieb er: Ein man hatte einen Hund. Der Hund ist gestorben und auf dem Grabstein schrieb er: Ein man hatte einen Hund. Der Hund ist gestorben und auf dem Grabstein schrieb er: Ein man hatte einen Hund. Der Hund ist gestorben und auf dem Grabstein schrieb er: Ein man hatte einen Hund. Der Hund ist gestorben und auf dem Grabstein schrieb er: Ein man hatte einen Hund. Der Hund ist gestorben und auf dem Grabstein schrieb er: Ein man hatte einen Hund. Der Hund ist gestorben und auf dem Grabstein schrieb er: Ein man hatte einen Hund. Der Hund ist gestorben und auf dem Grabstein schrieb er: Ein man hatte einen Hund. Der Hund ist gestorben und auf dem Grabstein schrieb er: Ein man hatte einen Hund. Der Hund ist gestorben und auf dem Grabstein schrieb er: Ein man hatte einen Hund. Der Hund ist gestorben und auf dem Grabstein schrieb er: ..................

Na ist das mal ein Endloser Text? Ja das is er. Bäm!

Das wollte ich schon lange hochladen.

______☺_♫ :Klen!*: ♫_______
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stpauls
Forum Statistiken
Das Forum hat 284 Themen und 2020 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (Heute 17:00).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen